Schwangerschaftsmassage in Luzern

Alle werdenden oder stillenden Muttis wollen endlich wieder einmal auf dem Bauch liegen. Bei uns ist dies bei der Schwangerschaftsmassage möglich. Dazu verwenden wir ein speziell angefertigten Kissen, bei welchem Bauch und Brust ausgespart sind.

Wir gehen ganz gezielt auf deine Probleme während oder nach der Schwangerschaft ein. Sei es die Rückenbeschwerden oder Wassereinlagerungen oder alles andere was halt so eine Schwangerschaft mit sich bringt.
Gönne euch eine schöne Schwangerschaft. Gönne euch eine schöne Schwangerschaft. In deinem Bauch wächst gerade ein Wunder heran.

Gut zu Wissen
Die Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit wird aber auch ohne Zusatzversicherung finanziell unterstützt. Frage dazu bei deiner Krankenkasse nach. Vielleicht reicht ein Rezept von deinem Frauenarzt oder Hausarzt.
Das Wichtigste in Kürze
  • Professionelle Schwangerschaftsmassage
  • Bauchlage trotz Schwangerschaft möglich
  • Individuelles Farbambiente
  • Beruhigende Musik
  • Überraschung für den Gaumen
Entspannung
Regeneration
Intensität
Ideal geeignet für
  • Beschwerden während der Schwangerschaft
  • Beschwerden während der Stillphase
Jetzt profitieren
Sämtliche Massagen am Samstag und Sonntag sind ohne Wochenend-Zuschlag!

Jetzt Massage Buchen

Wird geladen ...

Was zufriedene Kunden über die Schwangerschaftsmassage sagen

Anja, Rotkreuz

Als Schwangere mal wieder auf dem Bauch liegen? Ein Traum wird wahr! Die Massageauflage in der Praxis der 5 Sinne ist ein Geschenk für alle Frauen mit wachsendem Bauchbewohner.

Besonders am Ende der ersten Schwangerschaft war das für mich eine mehr als willkommen Abwechslung und dazu noch die Massage, die man mit allen Sinnen geniessen kann. Ich wollte nie wieder aufstehen müssen. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft besteht keine Frage, unter wessen Hände und auf welche Liege ich mich ‚schwinge‘.

Liebe werdenden Mamas, tut euch mal wieder was Gutes! Ganz entspannt, ohne zu sitzen oder wieder auf der Seite liegen zu müssen, sondern einfach wie auf Wolken gebettet auf dem Bauch liegend. Mit leiser Musik im Hintergrund und ganz viel Zeit für einen selbst.