Massagen gegen Bürobeschwerden

Manchmal braucht es mehr als ein paar Entspannungsübungen am Arbeitsplatz, um sich wieder richtig fit zu fühlen. Der Nacken schmerzt und du fühlst dich ausgepowert. Die Lösung ist eine Stunde Auszeit in meiner Praxis (auch ideal über die Mittagspause).

Das Office Package beinhaltet eine intensive Rücken-, Nacken-, Kopf-Massage und eine Anti-Stress-Aromatherapie in Kombination mit Farbambiente und beruhigender Musik. Zudem gibt es eine kleine Überraschung für den Gaumen. So werden alle 5 Sinne miteinbezogen damit Körper und Geist neue Energie schöpfen können.

Das Wichtigste in Kürze

  • Rücken-/Nacken-/Kopf-Massage
  • Anti-Stress-Aromatherapie
  • Individuelles Farbambiente
  • Stressmildernde Musik
  • Überraschung für den Gaumen
Entspannung
Intensität
Regeneration
Jetzt profitieren
Sämtliche Massagen am Samstag und Sonntag sind ohne Wochenend-Zuschlag!

Was zufriedene Kunden über das Office Package sagen

Jason, Luzern

Durch die Arbeit am Computer hatte ich starke Nacken- und Rückenschmerzen. Nun bin ich froh, dass diese gelindert werden. Endlich habe ich eine gute Therapeutin gefunden zu welcher ich regelmässig über die Mittagspause gehen kann.

Jetzt Massage buchen

Wird geladen ...