Massage für Frauen in Luzern

Das Lady Package wurde speziell für Patienten mit hoher seelischer Belastung entwickelt (Stress, Burnout). Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt das gerade diese Patienten einen höheren Behandlungserfolg haben, wenn die Massage eher sanft ist.

Das Lady Package ist eine Ganzkörpermassage mit klassischen Massagegriffen in Kombination mit grossen Streichungen. Es ist eine Aromatherapie in Kombination mit Farbambiente und beruhigender Musik. Zudem gibt es eine kleine Überraschung für den Gaumen. So werden alle 5 Sinne miteinbezogen damit ein möglichst hoher Behandlungserfolg erzielt werden kann.

Das Wichtigste in Kürze
  • Ganzkörpermassage mit grossen Streichungen
  • Wohltuende Aromatherapie
  • Individuelles Farbambiente
  • Beruhigende Musik
  • Überraschung für den Gaumen
Entspannung
Regeneration
Intensität
Ideal geeignet für
  • die gestresste Frau, welche überarbeitet ist (Neigung zu Burnout)
  • die Mutter, welche unter hoher seelischer Belastung steht (Stress)
  • Frauen, welche unter hohem emotionalen Stress leiden
Jetzt profitieren
Sämtliche Massagen am Samstag und Sonntag sind ohne Wochenend-Zuschlag!
Was zufriedene Kunden über das Lady Package sagen

Anja, Emmen

Ich habe die Massage sehr genossen und fühlte mich als würde ich fliegen. Die Düfte und Öle waren herrlich obwohl ich Bedenken hatte als Allergikerin. Ich habe gleich vor Ort die nächste Behandlung gebucht.

Jetzt Massage Buchen

Wird geladen ...