Manuela Gloor

Eigentlich bin ich ausgebildete Bäckerin-Konditorin. Doch vor ein paar Jahren begannen mich Massagen zu begeistern. So habe ich mich entschieden, als Quereinsteigerin nochmals die Schulbank zu drücken und die Ausbildung zum Klassischen Masseur anzugehen. Damit ich möglichst viel lerne, konnte ich neben der Ausbildung bei einem Praktikum in einer Praxis in Meisterschwanden gleich das gelernte Wissen anwenden.

Im Sommer 2016 habe ich nach über 3000 Stunden Ausbildung erfolgreich die Prüfungen zum klassischen Masseur abgeschlossen. So freue ich mich, heute Gäste in der Praxis der 5 Sinne behandeln zu dürfen.

Berufserfahrung

  • Physiotherpie & MTTZ Burgmann, Meisterschwanden
  • Stiftung Schürmatt, Zetzwil

Ausbildung

  • Ausbildung zur klassischen Masseurin FA

Massage Buchen bei Manuela Gloor

Wird geladen ...