Häufige Fragen zu Massagen in Luzern
Abrechnung & Bezahlung
Nein, dies bieten wir zurzeit nicht an. Jedoch kannst du bei uns Bar, mit Maestro, Visa, Mastercard und allen anderen gängigen Kreditkarten bezahlen.
Buchen & Behandlungen
Termine können ausschliesslich über die Website gebucht werden. Da kannst du immer in Echtzeit sehen, welche Termine noch frei sind. Falls etwas frei ist, kannst du bis 1h vor dem Termin buchen.
Wir nehmen keine Buchungen per Telefon, SMS, WhatsApp oder E-Mail entgegen.
Solltest du das Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, schreib uns bitte auf info@praxis-der-5-sinne.ch eine E-Mail.
Meistens wurde die E-Mail-Adresse falsch eingegeben und daher hast du das Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten.
Selbstverständlich kannst du dich auch 2 oder sogar 3 Stunden behandeln lassen. Buche dazu einfach mehrere Termine hintereinander.
Die Anleitung zum Bewerten findest du hier
Gutscheine
Ja, wir verkaufen auch Gutscheine für die Massagen. Sämtliche Informationen dazu findest du hier.
Krankheit
Solange der Ausfluss durchsichtig ist, können dich behandeln. Beachte bitte jedoch, dass eine laufende Nase sehr unangenehm sein kann, wenn man auf dem Bauch liegt.
Wenn du dich unwohl fühlst, sage bitte den Termin spätestens 24 Stunden vor der Behandlung ab.
Stornieren
Im Bestätigungs-E-Mail erhältst du einen Link. Via diesen kannst du den Termin bis spätestens 24 Stunden stornieren.
Wird der Termin weniger als 24 Stunden vor der Termin abgesagt, halten wir uns das Recht vor, diesen In Rechnung zu stellen.
In Notfällen kannst uns via info@praxis-der-5-sinne.ch erreichen
Nein, Termine können ausschliesslich per E-Mail storniert werden.
Im Bestätigungs-E-Mail erhältst du einen Link. Via diesen kannst du den Termin bis spätestens 24 Stunden stornieren.
Wird der Termin weniger als 24 Stunden vor der Termin abgesagt, halten wir uns das Recht vor, diesen In Rechnung zu stellen.
In Notfällen kannst uns via info@praxis-der-5-sinne.ch erreichen
Nein, Termine können ausschliesslich per E-Mail storniert werden.
Im Bestätigungs-E-Mail erhältst du einen Link. Via diesen kannst du den Termin bis spätestens 24 Stunden stornieren.
Wird der Termin weniger als 24 Stunden vor der Termin abgesagt, halten wir uns das Recht vor, diesen In Rechnung zu stellen.
In Notfällen kannst uns via info@praxis-der-5-sinne.ch erreichen
Nein, Termine können ausschliesslich per E-Mail storniert werden.
Im Bestätigungs-E-Mail erhältst du einen Link. Via diesen kannst du den Termin bis spätestens 24 Stunden stornieren.
Wird der Termin weniger als 24 Stunden vor der Termin abgesagt, halten wir uns das Recht vor, diesen In Rechnung zu stellen.
In Notfällen kannst uns via info@praxis-der-5-sinne.ch erreichen
Nein, Termine können ausschliesslich per E-Mail storniert werden.
Im Bestätigungs-E-Mail erhältst du einen Link. Via diesen kannst du den Termin bis spätestens 24 Stunden stornieren.
Wird der Termin weniger als 24 Stunden vor der Termin abgesagt, halten wir uns das Recht vor, diesen In Rechnung zu stellen.
In Notfällen kannst uns via info@praxis-der-5-sinne.ch erreichen
Rechtliches
Was in der Praxis geschieht, bleibt in der Praxis. Indianerehrenwort!
Damit wir jedoch die Rechnung erstellen können, verwenden wir eine Cloud-Software. Sehr selten ist es aus technischen Gründen nötig, dass unser Softwarepartner Patientendaten sieht (z.B. wenn "etwas im System klemmt"). Der Softwarepartner kann aber nicht ohne unsere Einwilligung auf die Patientendaten zugreifen. So stellen wir sicher, dass er keinen Unfug macht.
Wir behandeln unsere Gäste individuell und auch so möchten wir unsere Gäste ansprechen.
Daher machen kein pauschales Bla-Bla-Marketing sondern möchten für dich relevant sein. Dazu müssen wir ein paar Nutzungsdaten auf der Website sammeln um zu sehen, was dir gefällt und was nicht.