Gratis Taping am Marathon Luzern

Der Marathon in Luzern steht vor der Türe und viele haben lange auf dieses Rennen trainiert.

Alle Teilnehmer vom Marathon und dem 5 Mile Run erhalten von mir ein Gratis Taping. Dies entlastet die Muskeln (Beine, Nacken) und kann die Leistung verbessern.

Die Gratis-Tapings werden für die Marathon-Läufer von 07:00 bis 08:45 sowie für die 5-Mile-Runners von 11:00 bis 12:45 angeboten. Dazu einfach ohne Anmeldung in die Praxis der 5 Sinne kommen. Läufer, welche noch keine Kunden sind, sind auch herzlich willkommen.

Vor und nach dem Lauf biete ich Sportmassagen an. Damit ich für jeden Patienten genügend Zeit habe, bitte ich die Termine vorher zu buchen. Die Praxis der 5 Sinne ist am Sonntag den ganzen Tag geöffnet.

Ich freue mich auf dich.

Massagen als Vorbereitung

Um die Muskeln für den Lauf zu entspannen, empfehle ich in der Woche vor dem Lauf 2-3 Massagen. Diese lockern die Beine, damit du schneller wirst.

Wichtig: Um den positiven Effekt zu bekommen, sollten die Massagen zwischen Montag und Freitag stattfinden.

Jetzt buchen

Gratis Taping

Alle Teilnehmer vom Marathon oder dem 5 Mile Run erhalten von mir ein Gratis Taping. Dies entlastet die Muskeln (Beine, Nacken) und kann die Leistung verbessern.

Swiss City Marathon
07:00 bis 08:45

5 Mile Run
11:00 bis 12:45

Info: Bitte vorher keine fettigen Cremes auftragen und wenn nötig die Stellen rasieren.

Massagen nach dem Lauf

Direkt nach dem Lauf empfehle ich eine Sportmassage. Dies lindert die Schmerzen der Folgetage sehr stark. Es ist wichtig, dass dies unmittelbar nach dem Lauf geschieht.

Jetzt buchen

Bildquellen:
elgeknneweg.ch, de.academic.ru, youtube.com, skins.net