Birgit Grossniklaus

Image

Schon immer hat mich der Mensch in seiner Ganzheit interessiert. Täglich bin ich aufs Neue fasziniert von den Möglichkeiten der Craniosacral Therapie und dem Wunderwerk Körper mit dessen eigenen Selbstheilungsmechanismus. Mir gefällt an der Craniosacral Therapie insbesondere die achtsame, sanfte Form der Körpertherapie, die den Menschen auf allen Ebenen anspricht.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Salzburg/Österreich. Nach meinem Wirtschaftsstudium zog es mich der Liebe wegen in die Schweiz und bin ich bereits seit über 20 Jahren im schönen Kanton Luzern zuhause. Ich bin zweifache Mutter.

Ausbildung

Ausbildung

  • Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat der Methode Craniosacral Therapie
  • Heilpraktiker Schule Luzern
  • Methodenabschluss Craniosacral Therapie
  • Branchenzertifikat Komplementär Therapie
  • Praktikum in Praxis Lebensfluss Craniosacral Therapie

Weiterbildung

  • Cardiovaskuläres System
  • Craniosacral Therapie und Krebs
  • Kiefergelenk und Craniomandibuläre Dysfunktionen

Du bist nur 5 Schritte von deinem Wunschtermin entfernt

Geöffnet für Ungeimpfte, Geimpfte und Genesene

Bitte bis zur Bestätigung durchklicken, ansonsten ist der Termin nicht gebucht.

Wird geladen ...